Doppelschwein

Wir sind Schweine und geh'n gerne Wandern

Eschbachtal

Die Schweine waren wieder unterwegs. Nach dem Auftritt beim Stimmkombinat am Vorabend (sie hatten eine Diashow vorgeführt) waren sie ganz schön fertig und wollten den Tag im Bett verbringen. Dann hatten sie aber einen feinen Wandertag.

  • Die Eschbachtalsperre ist die älteste Trinkwassertalsperre Deutschlands. Die Schweine sind beeindruckt.
     Die Eschbachtalsperre ist die älteste Trinkwassertalsperre Deutschlands. Die Schweine sind beeindruckt.
  • Herr Böker hat sich das alles ausgedacht.
     Herr Böker hat sich das alles ausgedacht.
  • Die Schweine finden psychedelische Pilze.
     Die Schweine finden psychedelische Pilze.
  • Hier wurde 1554 jemand überfallen. Die Schweine sind entsetzt.
     Hier wurde 1554 jemand überfallen. Die Schweine sind entsetzt.
  • Die Schweine bemerken, dass sie noch was erleben möchten...
     Die Schweine bemerken, dass sie noch was erleben möchten...
  • ... und werden zum Springreiten eingeladen.
     ... und werden zum Springreiten eingeladen.
  • Ein Schwein schlägt vor, durch den Sprungparcours zu hüpfen.
     Ein Schwein schlägt vor, durch den Sprungparcours zu hüpfen.
  • "Wir sind nämlich Springschweine!"
     "Wir sind nämlich Springschweine!"
  • Der Weg führt an der Eschbachtalsperre entlang.
     Der Weg führt an der Eschbachtalsperre entlang.
  • Die Schweine freuen sich über das türkisfarbene Leuchten des Sees vor dem satten Grün des Waldes.
     Die Schweine freuen sich über das türkisfarbene Leuchten des Sees vor dem satten Grün des Waldes.
  • Zum Abschluss die Skulptur "Kartoffel in Form einer tanzenden Muse".
     Zum Abschluss die Skulptur "Kartoffel in Form einer tanzenden Muse".