Doppelschwein

Wir sind Schweine und geh'n gerne Wandern

Post an die Schweine

Post aus England

Liebe Verwandte,
ich bin als kleines Ferkel in Ikea aufgewachsen. Dann wurde ich an ein Kind verkauft, dass mich ziemlich schnell nicht mehr haben wollte. Ich wurde auf einem Markt fuer 20 pence an meine jetzige Besitzerin verkauft. Also hatte ich einen schwierigen Start im Leben. Nun aber bin ich ein glueckliches Schwein, und wohne mit meinem Kumpel Captain Oinky unter einem Ikea Hochbett. Natuerlich fuehle ich mich da sehr zu Hause. Ja, liebe Schweine, ich habe mir eure Reisen nach England angeschaut, ganz toll! Ich wuerde mich schweinisch freuen, wenn ihr mein Foto auf eure Post Seite stecken wuerde.
Euer Englischer Verwandter
Herr Noeff Noeff

  • Herr Noeff Noeff aus England, die Ähnlichkeit ist verblüffend!
     Herr Noeff Noeff aus England, die Ähnlichkeit ist verblüffend!

Surrealistisches Meisterwerk

Die Schweine hat ein surrealistisches Bild von Emily erreicht. Ein Schwein wird in mehrere Dimensionen verzerrt und so zum Sinnbild für die Sehnsucht nach einem Leben im Grünen. Die Sonne symbolisiert die Hoffnung auf einen Frühling mit neuen Kartoffeln.

Portugiesische Schweine

Eine Bodenkachel in Lissabon, in der Casa de Alentejo

Briefwahl

Die Schweine sind aufgeregt, Sie haben Post vom Wahlamt bekommen.

  • Die Schweine studieren die Wahlunterlagen ... So viele Umschläge ... 
  • Sie diskutieren wen sie wählen sollen ...  
  • vielleicht die Tierschutzpartei? 
  • Wie schön: eine Stimme pro Schwein! 

Die erste Postkarte an die Schweine

Die Schweine freuen sich sehr, denn sie haben eine Postkarte bekommen!

  • Oh, da sind ja Schweine am Strand! 
  • Wie schön, Schweine überall! 

Seiten